Meine Mutter, unser wildes Leben und alles dazwischen.pdf

Meine Mutter, unser wildes Leben und alles dazwischen PDF

Manchmal ist das Gras auf der anderen Seite viel grüner ...Dido ist sechs Jahre alt, als sie mit ihrer Mutter Edie von London in eine Kleinstadt in Essex zieht – dort hat Edie ein kleines Häuschen geerbt. Edie ist die coolste Mutter überhaupt, wenn auch etwas verrückt, und sie ist die einzige Familie, die Dido je hatte. Trotzdem fehlt ihr etwas. Auf einem Streifzug durch die neue Nachbarschaft entdeckt das neugierige Mädchen hinter einem Tor zum Nachbarsgarten ihr ganz persönliches Paradies: die perfekte Familie. Mutter, Vater und zwei Kinder – die Trevelyans sind alles, was sie sich immer erträumt hat. Von diesem Moment an ist Didos Schicksal untrennbar mit ihnen verbunden, doch welche Familie ist schon wirklich perfekt?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.49 MB
ISBN 9783809027072
AUTOR Joanna Nadin
DATEINAME Meine Mutter, unser wildes Leben und alles dazwischen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Presse - Autor - Astrid Finke Cover Autor Titel VERLAG AUSGABEART; Erika Swyler: Der Tag, an dem mein Vater die Zeit anhielt Johanna Muther – CDs, DVDs, Bücher und mehr – jpc.de