Bayerische Witze.pdf

Bayerische Witze PDF

Freunde des Humors sollten diese Sammlung bayerischer Witze unbedingt in ihrem Bücherregal haben. Denn hier ist ein Witz komischer als der andere! Kein Thema des täglichen Lebens fehlt: Familie, Kirche, Bürokratie und so manche Sprachhürden sind nur einige Beispiele, die auf das Unterhaltsamste auf die Schippe genommen werden. Die Witze sind in einer auch für Nicht-Bayern verständlichen Mundart geschrieben. Und falls es doch Probleme geben sollte, findet sich am Ende des Buches ein Anhang, in dem schwer verständliche Textstellen, Ausdrücke und Wörter erklärt werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.76 MB
ISBN 9783475543319
AUTOR Monika Ringseis
DATEINAME Bayerische Witze.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Bayernwitze ... Top 20 Witze über Bayern ... Witze.net Die besten Witze über Bayern Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?" Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?" Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei." Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayern? Der Türke kann besser deutsch. Weitere Witze Die besten Bayern Witze und Scherze - Andinet