Der kleine Buddha.pdf

Der kleine Buddha PDF

Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich sitzt er unter seinem Bodhi-Baum und meditiert. Das tut er gern, und er liebt seinen Platz unter dem alten Baum. Doch etwas fehlte in seinem Leben, das ihm weder die Wolken am Himmel, noch die Bäume am Boden geben konnten. Also begibt er sich auf eine Reise und trifft dort auf Menschen, die jeder für sich eine Antwort darauf gefunden haben, was im Leben wirklich zählt. Und der Buddha weiß: Es sind immer die kleinen Dinge, die das Geheimnis des Glücks ausmachen. Fans des Kleinen Prinzen werden den kleinen Buddha lieben.Mehr zum kleinen Buddha:Und die Geschichte des kleinen Buddha geht weiter in dem Buch Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.12 MB
ISBN 9783451306433
AUTOR Claus Mikosch
DATEINAME Der kleine Buddha.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Offenbar hatte der kleine Buddha großen Durst! Ja - die übergroßen, schweren Ohrläppchen hätte ich beinahe vergessen. Ich will nicht behaupten, dass ich jedes Mal stehengeblieben wäre und meine Gebete vor ihm verrichtet hätte. Auch hat mich der kleine Buddha nie angezwinkert. Aber ich habe ihn doch beim Vorbeigehen registriert - ob er Der kleine Buddha (eBook epub), Claus Mikosch Der kleine Buddha, eBook epub (epub eBook) von Claus Mikosch bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone.