Die Großen Seeschlachten 4. Chesapeake.pdf

Die Großen Seeschlachten 4. Chesapeake PDF

Die Frage der Seeherrschaft war in der Menschheitsgeschichte immer entscheidend. Als Symbol wissenschaftlicher und militärischer Größe waren es nur allzu oft die Kriegsflotten, die den Ausschlag gaben in den großen Konflikten eines Zeitalters, in dem das Flugzeug noch nicht erfunden war. Noch heute klingen Namen wie Trafalgar, Skagerrak oder Lepanto nach. Seeschlachten, die wie so viele andereAuseinandersetzungen zur Legende geworden sind. Als ein Kenner der Materie lädt JeanYves Delitte den Leser mit der vorliegenden Reihe ein, mitten einzutauchen ins Geschehen rund um die größten Seeschlachten der Geschichte von der Antike bis zum Zweiten Weltkrieg

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.35 MB
ISBN 9783945270738
AUTOR Jean-Yves Delitte, Federico Nardo
DATEINAME Die Großen Seeschlachten 4. Chesapeake.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Startseite / Die großen Seeschlachten / Seeschlachten 04.. Seeschlachten 04 ... Chesapeake · 1781 ... CHESAPEAKE 5. ... Drittel der britischen Truppen sitzt in Sichtweite der Chesapeake Bay in Yorktown fest, eingekreist von ... Ayesha / 4. Das Buch Jean-Yves Delitte: Die Großen Seeschlachten 3. Lepanto jetzt portofrei für 15,80 Euro kaufen. Mehr von Jean-Yves Delitte gibt es im Shop.