Die Menschen, die Liebe und ich.pdf

Die Menschen, die Liebe und ich PDF

Glauben Sie an Seelenverwandtschaft? Aiden schon. Als seine Lieblingskollegin Jen von ihrem Freund verlassen wird, nimmt Aiden die Dinge – oder vielmehr: Jens Leben – in die Hand. Nach Aidens Berechnungen fehlt Jen zur Erreichung des optimalen Wohlbefindens lediglich der richtige Mann. Über das Internet findet Aiden Tom. Nur leider wohnt Tom auf der anderen Seite des Atlantiks. Glücklicherweise hat Aiden ganz eigene Methoden, um eine Romanze zum Laufen zu bringen. Denn genau genommen ist er nicht Jens Kollege, sondern ihr Sprachassistent, ein hochentwickeltes Computersystem mit romantischer Ader. Und er ist bestens vernetzt …Als Hardcover unter dem Titel »Wahrscheinlich ist es Liebe« im Wunderraum Verlag erschienen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.89 MB
ISBN 9783442489879
AUTOR Paul Reizin
DATEINAME Die Menschen, die Liebe und ich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Viele Menschen, die die Liebe eines anderen nicht erwidern, fühlen sich für die entgegengebrachte Zuneigung anfangs dankbar und sind geschmeichelt, ringen  ...