Flug durch die Nacht / Sternenschweif Bd. 9.pdf

Flug durch die Nacht / Sternenschweif Bd. 9 PDF

Am liebsten würde Laura jede Nacht mit ihrem Pony Sternenschweif durch die Luft galoppieren. Manchmal kann sie es immer noch nicht fassen, dass Sternenschweif ein Einhorn ist und voller Zauberkräfte steckt! Doch seit ein paar Tagen wirkt er ganz verändert und gibt Laura lauter Rätsel auf. Eines Nachts beobachtet Laura, wie Sternenschweif Besuch bekommt – von einem anderen Einhorn! Was hat das bloß zu bedeuten?Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.28 MB
ISBN 9783440153765
AUTOR Linda Chapman
DATEINAME Flug durch die Nacht / Sternenschweif Bd. 9.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Seit ein paar Tagen wirkt Sternenschweif ganz verändert und gibt Laura lauter Rätsel auf. Eines Nachts beobachtet sie, wie Sternenschweif Besuch von einem anderen Einhorn bekommt. Was hat das bloß zu bedeuten? Sprache: Deutsch Laufzeit: 71 Min Am liebsten würde Laura jede Nacht mit ihrem Pony Sternenschweif durch die Luft galoppieren. Antolin - Leseförderung von Klasse 1 bis 10 Am liebsten würde Laura jede Nacht mit ihrem Pony Sternenschweif durch die Luft galoppieren. Manchmal kann sie es immer noch nicht fassen, dass Sternenschweif ein Einhorn ist und voller Zauberkräfte steckt! Doch seit ein paar Tagen wirkt er ganz …