Gedichte aus der Seele.pdf

Gedichte aus der Seele PDF

Cécile Marmet-Champion schreibt Gedichte über Gott und die Welt. Und dies ist wörtlich zu nehmen. Sie schreibt über ihren Alltag, über Höhen und Tiefen ihres Lebens. Die Themen reichen von der Tanne im Garten über Ente, Hund und Meise bis zu Liebesgedichten – eben Gedichten aus der Seele.Ihre Gedichte zeugen aber auch immer wieder von einem tiefen Glauben und großer Sorge um unsere Welt und wie wir mit ihr umgehen. Und hier wendet sie sich sehr direkt an den Leser, um für Verständnis und Verhaltensänderung zu werben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.12 MB
ISBN 9783826754111
AUTOR Cecile Marmet-Champion
DATEINAME Gedichte aus der Seele.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Seele Gedichte. Novalis (Seele Gedichte) Gottlob! dass ich auf Erden bin Gottlob! dass ich auf Erden bin Und Leib und Seele habe; Ich danke Gott in meinem Sinn Für diese große Gabe. Der Leib ist mir doch herzlich lieb Trotz seiner Fehl und Mängel, Ich nehme gern mit ihm vorlieb Und neide keinen Engel. SEELE - GEDICHTE Deutsche Gedichte - kostenlose Gedichte und Sprüche: Freundschaft, Liebe, Hochzeit, Geburt uvam.