Ich bin dann mal weg.pdf

Ich bin dann mal weg PDF

Hape KerkelingHape (eigentlich Hans-Peter) Kerkeling, geboren 1964 in Recklinghausen, spricht Spanisch, Italienisch, Französisch, Englisch und Holländisch, was ihm bei der Verständigung auf dem Jakobsweg oft zugute kam. Er arbeitet seit 1984 beim Fernsehen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.24 MB
ISBN 9783890293127
AUTOR Hape Kerkeling
DATEINAME Ich bin dann mal weg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

10.08.2012 · Ich bin dann mal hin und weg Ich habe dieses Hörbuch angehört, nachdem ich vor Jahren das Buch mehrmals las. Durch die Stimme Harpe Kerkelings wird das gelesene noch viel anschaulicher, witziger und tiefgründiger. Man möchte am liebsten sofort einen knallroten Rucksack schultern und sich auf den Weg nach Santiago begeben.