Nomadentochter.pdf

Nomadentochter PDF

Waries Dirie kehrt nach 20 Jahren erstmals nach Somalia zurück und trifft ihre Familie wieder. Nach so langer Zeit im Westen werden die Ankunft in ihrer Heimat und vor allem die Wiederbegegnung mit ihrer Mutter für Waris zur Herausforderung, sich mit ihrem früheren und ihrem neuen Leben auseinanderzusetzen. Waris Dirie vermittelt in der faszinierenden Fortsetzung ihrer Autobiographie Wüstenblume eine fesselnde und bewegende Sicht auf das Leben in ihrer Heimat: auf den Reichtum an großartigen Traditionen, aber auch auf die archaischen Rollenvorstellungen, die vor allem den Frauen noch heute grausame Fesseln anlegen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.99 MB
ISBN 9783426785935
AUTOR Waris Dirie
DATEINAME Nomadentochter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

"Nomadentochter" von Waris Dirie jetzt gebraucht bestellen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ♥ Hörbücher! Ich kann leider noch nicht viel sagen, aber eines weis ich das ich jetzt schon knapp 14 Tage auf mein Buch warte und damit schon mal sehr unzufrieden bin. ₹898.80₹898.80 · Paperback. Currently unavailable. Nomadentochter (German Edition). by Waris Dirie. 3.9 out of 5 stars 9 · Kindle Edition · ₹816.90₹816.90 ...