Radieschen von unten.pdf

Radieschen von unten PDF

Das Leben kann ganz schön hart sein, findet Loretta Luchs. Der Job an der Sex-Hotline ist anstrengend, der Freund zu Hause erst recht. Um mal in Ruhe nachzudenken, zieht sie für ein paar Sommertage in den Schrebergarten ihrer Freundin Diana. Für Loretta ist die Kolonie Saftiges Radieschen das Paradies auf Erden. Selbst die ständige Präsenz von Muskelprotz Frank, der schneller redet als denkt, kann das Idyll nicht stören. Wohl aber die Tatsache, dass Parzellennachbar Uwe eines schönen Sommermorgens kopfüber in seiner Regentonne steckt - mausetot.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.11 MB
ISBN 9783770014897
AUTOR Lotte Minck
DATEINAME Radieschen von unten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Radieschen von unten, Buch (kartoniert) von Lotte Minck bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Radieschen - Gemüse mit antibiotischer Wirkung 09.11.2014 · Sich die Radieschen von unten anzuschauen, ist gar nicht nötig. Aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet, erkennt man ihren wahren Wert: die großartige Gesundheitswirkung und den genussvollen Geschmack.