Von kleinen Leuten.pdf

Von kleinen Leuten PDF

Feen-, Fänggen- und Zwergengeschichten, die C. Englert-Faye bearbeitet hat. Texte zum Teil in Mundart, mit Worterklärungen am Schluss des von Berta Tappolet in Schwarzweißbildern illustrierten Bandes.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.28 MB
ISBN 9783859894020
AUTOR Curt Englert
DATEINAME Von kleinen Leuten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Die kleinen Leute von Swabedoo gaben und bekamen gern weiche, warme Pelzchen, und ihr gemeinsames Leben war ganz ohne Zweifel sehr glücklich und fröhlich. A ußerhalb des Dorfes, in einer kalten, dunklen Höhle, wohnte ein großer, grüner Kobold. Eigentlich wollte er gar nicht allein dort draußen wohnen, und manchmal war er sehr einsam. Er hatte schon einige Male am Rand des Dorfes Ohrenbär | Ohrenbär Radiogeschichten für kleine Leute von radioBERLIN 88,8 in Koproduktion mit WDR 5 und NDR Info