Weiter als die Augen reichen.pdf

Weiter als die Augen reichen PDF

Seit seiner Geburt mit einem Glaukom behaftet, ist Michel Kern mit zwanzig Jahren endgültig erblindet. Als 70-Jähriger hält er Rückschau auf sein Leben, das er dieser schweren Behinderung stets hat anpassen müssen. Physiotherapeut von Beruf, ist er ein grosser Musikfreund, der früher – neben Orgel und Klavier – am liebsten Geige spielte, dazu ein unverbesserlicher Bastler, ausgezeichneter Schwimmer, begeisterter Segler und unermüdlicher Wanderer, der zudem immer wieder vom Reisefieber gepackt wird. Resignation ist ihm fremd

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.46 MB
ISBN 9783722806587
AUTOR Michel Kern, Francoise Kern-Egger
DATEINAME Weiter als die Augen reichen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Mit dem Schreiben begann er, den Anspruch für das Buch immer weiter zu heben und schrieb es schlussendlich unter folgendem Gesichtspunkt: Wenn ich 450 Seiten hätte, um meinem Sohn alles Wichtige mitzugeben, was würde ich aufschreiben? Daraus entstand das Buch Reicher als die Geissens. LIED: Je weiter unsre Augen reichen - Evangeliums.net Je weiter unsre Augen reichen Vorschau: Je weiter unsre Augen reichen, je weiter weg die Berge weichen, die rot und gold er uns verheißt. Der Text des Liedes ist leider urheberrechtlich geschützt und darf deshalb hier nicht angezeigt werden! In den Liederbüchern …