Wenn Riesen reisen.pdf

Wenn Riesen reisen PDF

Neue fantastische Geschichten von Moderator Ralph Caspers, für Kinder ab 6 Jahren.Riesenspuren, Sommerschnee und Wolkenschaum – dahinter verbirgt sich Unglaubliches! In diesem zweiten Erzählband zeigt uns der beliebte Moderator und Autor Ralph Caspers, dass sein Geschichtenschatz nahezu unerschöpflich ist. In kurzen, perfekt abgestimmten Geschichten verwebt er realistische Alltagssituationen mit fantastischen Elementen und fängt das Leben auf anrührende, lustige und verblüffende Art und Weise ein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.46 MB
ISBN 9783522185134
AUTOR Ralph Caspers
DATEINAME Wenn Riesen reisen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Wir lieben die Natur, das Wandern, das Rumkraxeln in den Bergen, das Kanufahren, aber unsere echte Leidenschaft ist mittlerweile das Reisen. Falls ihr Lust habt uns dabei zu folgen, seid ihr hier genau richtig. Ihr werdet keine Packliste oder Tipps zur Auswahl der richtigen Krankenversicherung finden, aber dafür jede Menge über Länder und