Am Anfang waren wir zu zweit.pdf

Am Anfang waren wir zu zweit PDF

Sandra spürt eine unbestimmte Sehnsucht. Sie weiß gar nicht genau, nach was. Tagsüber ist sie deswegen manchmal wie abwesend, und abends kann sie nicht alleine einschlafen.Einfühlsam und liebevoll illustriert, beschreibt Am Anfang waren wir zu zweit einen frühen, vorgeburtlichen Verlust aus der Kinderperspektive: Sandra hatte im Mutterleib einen Zwilling, den sie sehr bald wieder gehen lassen musste.In einem Begleittext für Eltern und Fachleute beschreibt die Autorin mögliche Folgen, aber auch heilsame Umgangsweisen, die sich in ihrer therapeutischen Arbeit bewährt haben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.91 MB
ISBN 9783940529718
AUTOR Uta Fischer, Ilka-Maria Thurmann
DATEINAME Am Anfang waren wir zu zweit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Am Anfang waren wir zu zweit von Ilka-Maria Thurmann; Uta ... Einfühlsam und liebevoll illustriert, beschreibt "Am Anfang waren wir zu zweit" einen frühen, vorgeburtlichen Verlust aus der Kinderperspektive: Sandra hatte im Mutterleib einen Zwilling, den sie sehr bald wieder gehen lassen musste. Am Anfang waren wir zu zweit von Uta Fischer und Ilka ...