Damals in Australien.pdf

Damals in Australien PDF

Nach über 30 Jahren erinnert sich Elisabeth Heyssler an ihre unvergesslichen Momente in Australien. Ende Oktober 1984 brach die damalige Jurastudentin nach Sydney auf, um dort für drei Monate als Rechtsreferendarin in der Deutsch-Australischen Industrie- und Handelskammer zu arbeiten. Die imposante Harbour Bridge oder auch das weltberühmte Opernhaus üben noch heute eine Faszination auf sie aus. Elisabeth Heyssler erzählt in diesem Buch von zufälligen Begegnungen in Sydneys Innenstadt, von Christmas-Partys in der Vorweihnachtszeit, vom beeindruckenden Great Barrier Reef an der australischen Nordküste und von einer abenteuerlichen Tour ins Outback abseits der ursprünglich geplanten Route. Ihre Geschichten vermitteln den Eindruck, dass in Down Under scheinbar Unmögliches Wirklichkeit werden kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.92 MB
ISBN 9783744860932
AUTOR Elisabeth Heyssler
DATEINAME Damals in Australien.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

15. Jan. 2020 ... Bastian Yotta war 2019 Kandidat beim Dschungelcamp. Er belegte damals Platz fünf. Jetzt packt der Wahl-Amerikaner über die TV-Show aus. Damals trat Olivia Newton-John für Großbritannien (UK) mit "Long Live Love" an und landete auf dem vierten Platz. Seitdem wird der ESC in Down Under ... Als die Aborigines Australien besiedelten, erzählten sie sich in mündlich ... und die Laubvogelfrau lehrten die Menschen damals in der Welt zu leben.