Der Spender.pdf

Der Spender PDF

... wenn Frauen die Welt rettenEine jugendliche Dame bei ihrer Kulturreise durch Italien zu begleiten, lässt sich für einen jungen Studenten an wie ein Traumferienjob. Doch die Dinge entwickeln sich anders. Geht es um eine Verführung? Anscheinend nicht. Rätselhafte Dinge geschehen, der junge Mann gerät in turbulente Abenteuer. Rettet er tatsächlich die Welt?Frauen ziehen in diesem Buch die Fäden. Ihr Tun dient erhabenen Zielen, doch darüber vergessen sie nicht, auch für die Erfüllung ihrer ureigenen Wünsche zu kämpfen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.88 MB
ISBN 9783938721025
AUTOR Mario Harfner
DATEINAME Der Spender.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Spende Geld oder Zeit für ein soziales Projekt deiner Wahl auf Deutschlands größter Spendenplattform. betterplace.org ist gemeinnützig und nicht profitorientiert. betterplace.org verbindet. Menschen, die Unterstützung brauchen, treffen auf Menschen, die helfen wollen. Häufige Fragen zum Thema Blutkrebs und zur DKMS