Der trojanische Strauß.pdf

Der trojanische Strauß PDF

Jan Wolewski, ein junger Ingenieur aus Hamburg, entdeckt bei der Auflösung des Haushalts seines Opas rätselhafte Unterlagen. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf ein jahrzehntelang gehütetes Familiengeheimnis. Die mühsam zusammengetragenen Fundstücke verändern nicht nur die Beurteilung seiner persönlichen Lebensgeschichte, sondern lüften auch ein Geheimnis des Weltgeschehens, von dem noch nicht einmal die damaligen Hauptakteure etwas wussten. Mit diesem ergreifenden Roman fesselt Harald J. Krueger seine Leser. Heitere Stellen gewähren das Luftholen bei der atemberaubenden Spannung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.27 MB
ISBN 9783842333963
AUTOR Harald J. Krueger
DATEINAME Der trojanische Strauß.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Botho Strauß - 16 Bücher - Perlentaucher Botho Strauß, 1944 in Naumburg an der Saale geboren, studierte in Köln und München Germanistik, Theatergeschichte und Soziologie. Von 1970 bis 1975 war er Dramaturg an der Schaubühne am Halleschen Ufer in Berlin, wo er heute als freier Schriftsteller lebt. Tobias Strauss in der XING Personensuche finden | XING