Die Navigatoren des Wüstenplaneten.pdf

Die Navigatoren des Wüstenplaneten PDF

Die Geschichte der Raum-NavigatorenÜber Jahrtausende hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und Planeten besiedelt. Nun, da der Krieg gegen die Maschinen gewonnen ist und ein neues Imperium gegründet wurde, hängt die Zukunft der Galaxis von den Navigatoren ab – genmanipulierten Menschen, die mithilfe des Gewürzes vom Wüstenplaneten gewaltige Raumschiffe durchs All manövrieren.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.76 MB
ISBN 9783453318595
AUTOR Brian Herbert, Kevin J. Anderson
DATEINAME Die Navigatoren des Wüstenplaneten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Die Wüstenplanet-Reihe hat die Geschichten zum Wüstenplaneten zum Inhalt. Einige der Geschichten wurden zudem (teilweise mehrfach) verfilmt – erstmals 1984 unter dem Namen Der Wüstenplanet. Die Reihe besteht unter anderem aus folgenden Büchern: Der Wüstenplanet, Der Herr des Wüstenplaneten… Brian Herbert, Kevin J. Anderson - Der Wüstenplanet: Paul ...