Donner / Chroniken von Hara Bd.3.pdf

Donner / Chroniken von Hara Bd.3 PDF

Vom russischen Erfolgsautor der »Chroniken von Siala« kommt der dritte Band der »Hara«-Chroniken erstmals im Taschenbuch. Von Hass und Rachsucht getrieben, begibt sich Ness auf die Suche nach den Mördern seiner Frau. Doch die Spuren weisen in zu viele Richtungen und Ness ist gezwungen, ein unheilvolles Bündnis mit dem Feind einzugehen. Einzig Shen, Lahens Schüler, steht an seiner Seite. Welche Verbündeten können Ness und Shen in dieser gefährlichen Lage um sich scharen? Wem können sie trauen? Am Ende muss jeder der Gefährten selbst entscheiden, was er mehr fürchtet: den dunklen Funken oder das Dunkel in sich selbst …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.35 MB
ISBN 9783492269858
AUTOR Alexey Pehov
DATEINAME Donner / Chroniken von Hara Bd.3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

„Donner“ knüpft inhaltlich genau dort an wo „Blitz“ geendet hat. Auch dieser Teil beinhaltet, im Gegensatz zu manch anderen Fantasyserien, keine Wiederholung beziehungsweise keinen Rückblick von den vergangenen Ereignissen. Der Autor schafft es auch in diesem Roman wieder geschickt neue Protagonisten und Sichten einzuführen