Gideon, M: Liebst du noch, oder lebst du schon?.pdf

Gideon, M: Liebst du noch, oder lebst du schon? PDF

Jetzt mal ehrlich … Dieses Buch ersetzt die beste Freundin!Würden wir uns nur endlich trauen, anderen jene Fragen zu stellen, die uns wirklich interessieren! Vielleicht wüssten wir dann besser, was wirklich zählt im Leben. Liebe ich meinen Mann überhaupt noch? Ist es schlimm, wenn es mir besser geht, wenn die Kinder nicht zu Hause sind? Wann ist meine Leidenschaft auf der Strecke geblieben? Und gibt es sie noch, die süßen Geheimnisse in meinem Leben? Schonungslos ehrlich und zugleich urkomisch beschreibt Melanie Gideon ein Jahr in ihrem Leben, in dem sie sich diesen Fragen stellte. Ein Jahr, in dem sie um ein Haar alles über den Haufen geworfen hätte. Um am Ende festzustellen, dass Leidenschaft und Liebe oft ganz woanders zu finden sind, als dort, wo wir sie suchen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.71 MB
ISBN 9783442713400
AUTOR Melanie Gideon
DATEINAME Gideon, M: Liebst du noch, oder lebst du schon?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Alle Chants alphabetisch (G-K) | Klangheilzentrum München