Jamies Amerika.pdf

Jamies Amerika PDF

Für sein neuestes Kochbuch machte Jamie Oliver einen Road Trip quer durch Amerika. Für Jamie war klar: Dieses riesige Land hat viel mehr zu bieten als Fastfood und Mega-Portionen. Auf den Spuren des American way of cooking reiste er von New York bis nach Los Angeles. Abseits der klassischen Reiserouten lernte er unterschiedlichste Kulturen kennen, wie z.B. die vielseitige Welt der Einwanderer von New York City oder das einfache Leben der Navajo in Arizona. Gefunden hat er eine Küche, die so vielfältig ist wie die Menschen und die Kulturen, die in den USA leben. In Jamies Amerika bringt er die echte amerikanische Küche zu uns - mit stimmungsvollen Fotos und mehr als 100 authentischen Rezepten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.28 MB
ISBN 9783831015566
AUTOR Jamie Oliver
DATEINAME Jamies Amerika.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Jamie Oliver – Wikipedia James „Jamie“ Trevor Oliver, MBE (* 27. Mai 1975 in Clavering, Essex) ist ein britischer Koch, Fernsehkoch, Gastronom sowie Kochbuchverfasser.Sein Spitzname The Naked Chef geht auf seine erste Kochsendung zurück und steht für die Einfachheit der … Jamies Amerika | Kochbücher Forum | Chefkoch.de