Jean-Baptiste Mastiaux de Namay.pdf

Jean-Baptiste Mastiaux de Namay PDF

Auf den Spuren meiner Ahnen erlebte ich wahre Abenteuer, tauchte ein in längst vergangene Epochen.Es fiel mir mitunter schwer, wieder in die Echtzeit zurückzukehren, zu faszinierend waren einige meiner Vorfahren, welche über erstaunlich breit gefächerte Talente verfügten.So gab es Schlossherren, Politiker, Kleriker, Musiker, Soldaten und Bauern, ferner eine Vermählung mit dem Bruder von Schiller.Zu gerne hätte ich einige meiner Vorfahren persönlich kennengelernt, mit diesem Buch möchte ich ihnen ein Denkmal setzen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.39 MB
ISBN 9783739221403
AUTOR Heidi Christina Jaax
DATEINAME Jean-Baptiste Mastiaux de Namay.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Neobooks Self-Publishing | NovelRank