Meine kleinen Weihnachtsgeschichten.pdf

Meine kleinen Weihnachtsgeschichten PDF

Finn, das kleine Reh, staunt: Es schneit! Der ganze Wald ist auf einmal wie verzaubert und Weihnachten, das schönste Fest im Jahr, steht kurz bevor.Auch Emma freut sich auf Weihnachten und ist so gespannt auf das Christkind. Doch das erscheint erst, wenn es dunkel ist, und Warten kann ganz schön schwer sein Familie Maus schmückt den Tannenbaum mit duftenden Apfelsinen, und auf dem Weihnachtsmarkt knabbern die Mäuse Bratäpfel, köstlichen Spekulatius und Honigkuchen.Diese und weitere liebevoll illustrierte Geschichten stimmen auf die Weihnachtszeit ein und eignen sich bestens zum gemütlichen Vorlesen und Kuscheln.Vier Bücher rund um das Thema Weihnachten in einem Sammelband, geschrieben von Annette Moser und Hans-Christian Schmidt, mit Illustrationen von Marina Krämer und Tina Nagel.Dieser Sammelband enthält die vier beliebten Bücher Das kleine Reh und das Weihnachtswunder, Emma wartet aufs Christkind, Duftender Weihnachtszauber bei Familie Maus und Meine ersten Adventsgeschichten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.73 MB
ISBN 9783785581537
AUTOR Annette Moser, Hans-Christian Schmidt
DATEINAME Meine kleinen Weihnachtsgeschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

2. Okt. 2015 ... Moost - Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke: Alles Advent!, ... Hörbuchcover Rudolph - Der kleine Rabe Socke - Meine große ...