Morgenland.pdf

Morgenland PDF

Palästina 1946: Lilya Wasserfall ist im Widerstand gegen die britische Mandatsmacht aktiv und hofft darauf, bei der nächsten großen Sabotageaktion eingesetzt zu werden. Doch sie bekommt einen ganz anderen Auftrag: Im zerstörten Deutschland soll sie nach dem Wissenschaftler Raphael Lind suchen, der nach Angaben der Briten in einem Konzentrationslager ermordet worden ist, dessen Bruder in Jerusalem jedoch Hinweise darauf hat, dass er noch lebt. Für Lilya beginnt eine abenteuerliche Reise, und bald merkt sie, dass ihr nicht nur der britische Geheimdienst auf den Fersen ist, sondern auch ein mysteriöser Verfolger, der mit allen Mitteln verhindern will, dass sie Raphael Lind findet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.19 MB
ISBN 9783453419902
AUTOR Stephan Abarbanell
DATEINAME Morgenland.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Unser Haus verfügt über 16 Einzel-, 26 Doppel- und 3 Dreibettzimmer. Die hellen Zimmer sind gemütlich ausgestattet und liegen teilweise zur Gartenseite. Im gesamten Haus steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Stephan Abarbanell: Morgenland. Heyne Verlag (Taschenbuch) Wir schreiben das Jahr 1946. Die gesamte Welt liegt nach den Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs in Trümmern. Genau in diese scheinbar postapokalyptische Welt versetzt Stephan Abarbanell den Leser in „Morgenland“, einem spannenden Thriller mit kleinen Schwächen.