Ondaatje, M: Werke v. Billy the Kid.pdf

Ondaatje, M: Werke v. Billy the Kid PDF

Über eine Wild-West-Legende Billy the Kid, eigentlich Mr. William Bonney, geboren 1859, erschossen im Alter von 22 Jahren - und für jedes Lebensjahr gab es einen Toten, sagten die Leute. Von allen Legenden, die es je im Wilden Westen gab, war er die größte. In ihm vereinigten sich die Romantik und Gewalttätigkeit dieser Zeit, er war Liebhaber und Killer, ein halbes Kind noch und stets dem Tode nah. Hier tauchen sie alle auf, die Freunde und die Feinde: John und Sallie Chisum, auf deren Farm Billy immer wieder Zuflucht suchte

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.59 MB
ISBN 9783423126625
AUTOR Michael Ondaatje
DATEINAME Ondaatje, M: Werke v. Billy the Kid.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

ROLLEN | 1234irisatzwanger A. DICKINSON BILLY THE KID - Ondaatje - Dortmund. DR. HERBST MÄRZ - Kipphardt - Dortmund. VERA LUISE MEIN FREUND HARVEY - Mary Chase - Wiesb. FAIROUZ IN THE HEART OF AM.- Wallace - Dortmund. BELINDA NACKTER WAHNSINN - M.Frayn - Wiesbaden