Spirit of Orion.pdf

Spirit of Orion PDF

Tenko und seine Freunde führen ein unbeschwertes Leben auf Kanzuma, der einzige erdähnliche Planet im Orion-System. Die Verhältnisse sind nahezu paradiesisch. Doch ihre glückliche Idylle findet ein Ende, als eine fremde Armada in ihrem Luftraum eindringt und ihre geliebte Stadt dem Erdboden gleichmacht. Tenko sieht nur einen Ausweg. Trotz der Todesfurcht und der präsenten Gefahr durch die mysteriösen Invasoren formiert er eine Gruppe aus jugendlichen Bewohnern und Kindern, denen er damit wieder Mut und Hoffnung geben möchte. Getrennt von ihren Eltern und auf der Flucht vor dem übermächtigen Feind entscheiden sie sich dennoch für eine riskante Gegenwehr.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.93 MB
ISBN 9783738649598
AUTOR Cody Stormrock
DATEINAME Spirit of Orion.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Al Benn: Spirit of ‘Orion’ lives on Al Benn: Spirit of ‘Orion’ lives on. ORRVILLE — What happens when you’re a gifted entertainer fed up trying to please people who want you to be somebody else?