Von Masken und Wahrheit 2.pdf

Von Masken und Wahrheit 2 PDF

Ausgewählte Lyrik 2008-2011„Von Masken und Wahrheit“ ist die Essenz eines spirituellen Weges und die Manifestation der Seele im Kontrast zwischen Sein und Schein. Dieser zweite Band ist die Fortsetzung eines Strebens nach spirituellem Erwachen und dem Streben nach Erkenntnis. In Dankbarkeit zum Leben sind diese Zeilen gewidmet, in dessen Schwermut und Melancholie sich die reinste Flamme der Liebe entfaltet. Unter der Trunkenheit eines Lebens voller Ablenkungen brennt sie, und um ihr ist es kühl und dunkel. Aber diese Flamme ist die Quelle von unausschöpflicher Kraft, welche zur Hoffnung jedes Einzelnen und zur Hoffnung der Menschheit wird. Sie führt mich auf steinigem Wege und ebenso führt sie meine Feder zum Ausdruck eines zarten Lebens, wie es ein jeder in sich trägt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.47 MB
ISBN 9783842372498
AUTOR Markus Balaz
DATEINAME Von Masken und Wahrheit 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Atemschutzmasken - taz.de Arbeitsschutz in Zeiten von Corona Bitte mehr Abstand. Im Privatleben sind soziale Kontakte tabu und werden sogar bestraft. Aber für Betriebe, Behörden und Büros gibt es …