Zehrer, K: Maxi-Pixi Nr. 210: Der Kackofant.pdf

Zehrer, K: Maxi-Pixi Nr. 210: Der Kackofant PDF

Jedes Kind kennt den Kackofanten – den fröhlichen Elefanten mit dem Klopapierrüssel, der haufenweise Gutes tut: Er baut die größten Sandburgen, hilft der Feuerwehr beim Löschen und schützt das Fußballtor. Ob er wohl auch den Kackofantenjägern entkommen kann? Mit verschmitzten Reime zum Mitsprechen und Mitfreuen – diebischer Spaß für Kleine, Schmunzeln für Große. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.78 MB
ISBN 9783551042453
AUTOR Klaus Cäsar Zehrer
DATEINAME Zehrer, K: Maxi-Pixi Nr. 210: Der Kackofant.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Maxi Pixi 210: Der Kackofant von Klaus Cäsar Zehrer bei ... 18.03.2016 · von Klaus Cäsar Zehrer Inhaltsangabe zu "Maxi Pixi 210: Der Kackofant" Jedes Kind kennt den Kackofanten – den fröhlichen Elefanten mit dem Klopapierrüssel, der haufenweise Gutes tut: Er baut die größten Sandburgen, hilft der Feuerwehr beim Löschen und schützt das Fußballtor. Ob er wohl auch den Kackofantenjägern entkommen kann? Mit verschmitzten Reime zum Mitsprechen und Das Genie - Zehrer, Klaus Cäsar - morawa.at