Der Englische Garten.pdf

Der Englische Garten PDF

Die München-Minis vereinen historische Informationen mit kurzweiligen Anleitungen zu Erkundungstouren, für Einheimische und Touristen gleichermaßen geeignet: Der Englische Garten steht für München wie sonst nur noch das Oktoberfest. Der größte innerstädtische Park der Welt hat viel zu bieten: erlebnisreiche Treffpunkte, Orte der Einkehr und spektakuläre Aussichtspunkte – und auch seine Geschichte und weitere Hintergrundinformationen werden im Mini zu finden sein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.69 MB
ISBN 9783862220212
AUTOR Daniela Dau
DATEINAME Der Englische Garten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

17. Mai 2017 ... Neue Infotafeln, ein neuer, abgesenkter Quai, Anpassung des Wegnetzes und der Bepflanzung: Der Englische Garten beim Ostbahnhof soll ... Typisch für den englischen Garten ist das Fehlen einer Mauer oder eines Zauns: Um ungebetene Gäste fernzuhalten nutzt man hier trockene Gräben und ... Die “Englischer Garten – Tour ” zeigt Dir vom Monopteros über den Eisbach, chinesischen Turm, Kleinhesseloher See, Teehaus bis hin zu den Surfern an der  ...