Komm, geh mit!.pdf

Komm, geh mit! PDF

Der Titel Komm, geh mit! deutet an, dass das Buch nicht nur die Darstellung eines 90jährigen Lebens und Wirkens ist, sondern eine Einladung. Wie der Autor zeitlebens als Lehrer und Seelsorger zu Besinnungswochenenden, Taizéfahrten, Pilgerwanderungen, ökumenischen Tagungen und Gesprächen eingeladen hat, so eröffnet dieses Buch die Möglichkeit, geistig mitzugehen und persönliche Erfahrungen zu gewinnen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.96 MB
ISBN 9783746049496
AUTOR Clemens Wilken
DATEINAME Komm, geh mit!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Fröhlich, glücklich und gesund muss ich schon als Kind sein, wenn ich mal ein fröhlicher, glücklicher und gesunder Erwachsener werden will. Neben Kaba und Müsli darf deshalb dieses Kraftpaket von einem Buch auf keinem Frühstückstisch fehlen: Vom neuen Tag, der gerade anbricht, bis zum Leben, das so vielversprechend vor mir liegt - die wunderschönen Verheißungen der Bibel, eine Greeter in Hamburg: „Komm als Gast, geh als Freund“ – so ... „Komm als Gast, geh als Freund“ – so lautet der Slogan Einheimische bieten Touristen weltweit kostenlos einen ganz persönlichen Stadtrundgang, zu Sehenswürdigkeiten und Lieblingsecken. 24