Mars Nation 3.pdf

Mars Nation 3 PDF

Liegt das Geheimnis des Mars an seinem Südpol vergraben? Während eine einsame Astronautin dort Hinweisen auf die früheren Marsbewohner nachgeht, übernimmt Rick Summers, der durch seine Intrigen zum Administrator der Mars-City aufgestiegen ist, mit Waffengewalt die Macht über alle Menschen auf dem Roten Planeten. Doch ihn erwartet eine böse Überraschung, der auch er nichts entgegenzusetzen hat.Mars Nation 3 ist der abschließende Teil der Mars-Saga von Brandon Q. Morris, in der die letzten Vertreter der Menschheit versuchen, sich auf unserem Nachbarplaneten eine neue Zivilisation aufzubauen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.42 MB
ISBN 9783963570261
AUTOR Brandon Q. Morris
DATEINAME Mars Nation 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Liegt das Geheimnis des Mars an seinem Südpol vergraben? Während eine einsame Astronautin dort Hinweisen auf die früheren Marsbewohner nachgeht, übernimmt Rick Summers, der durch seine Intrigen zum Administrator der Mars-City aufgestiegen ist, mit Waffengewalt die Macht über alle Menschen auf dem Roten Planeten. Mars Nation 3: Hard Science Fiction by Brandon …