Im Namen des Königs / Ein Richard-Bolitho-RomanBd.5.pdf

Im Namen des Königs / Ein Richard-Bolitho-RomanBd.5 PDF

Adam Bolitho auf Mission im Atlantik: In Freetown, an der Küste Westafrikas, soll er im Auftrag der Admiralität eine geheime Depesche übergeben. Aber noch bevor er mit seiner Fregatte Onward sein Ziel erreicht, stößt der Kapitän mit seiner Crew auf einen zerstörten Schoner. Niemand an Bord hat den Angriff auf das Schiff überlebt. Und auf seiner gefahrvollen Reise, die ihn immer weiter gen Süden führt, kommt Adam Bolitho einer ungeheuren Wahrheit auf die Spur …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.12 MB
ISBN 9783548281568
AUTOR Alexander Kent
DATEINAME Im Namen des Königs / Ein Richard-Bolitho-RomanBd.5.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

Richard Löwenherz – Wikipedia Richard Löwenherz entstammte dem adligen Geschlecht der Plantagenets.Dieser Name wurde jedoch als Dynastiebezeichnung erst ab dem 15. Jahrhundert verwendet, erstmals 1460 durch Herzog Richard von York.Er geht auf König Richards Großvater Gottfried V. zurück, der Graf von Anjou, Tours und Maine war. Der Legende nach trug er einen Ginsterbusch (planta genista) als Helmzier oder pflanzte in