Das beste Jahr deines Lebens.pdf

Das beste Jahr deines Lebens PDF

Wir sind das Resultat unserer Gewohnheiten. Was wir jeden Tag bewusst (und unbewusst) tun, zeigt, wer wir wirklich sind. Wer weiß, was ihn antreibt, der kann die entscheidenden Weichen stellen, um sein Leben in Richtung Erfolg zu lenken.Karl Ess ist erfolgreicher Unternehmer und einer der bekanntesten Fitness-Youtuber sowie Personal Trainer in Deutschland. Er hat bereits Millionen Menschen dazu inspiriert, sich für einen gesunden und fitten Lifestyle zu interessieren.Mit seinem Buch bietet er erstmals ein 12-Schritte-Programm, das Woche für Woche dabei hilft, mit negativen Ereignissen in der Vergangenheit abzuschließen, Stärken auszubauen und neue positive Gewohnheiten zu implementieren, um das volle Potenzial zu entfalten – und so das beste Jahr seines Lebens zu haben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.42 MB
ISBN 9783959722087
AUTOR Karl Ess
DATEINAME Das beste Jahr deines Lebens.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

3 Generationen erzählen: "Das war die beste Entscheidung ... Die beste Entscheidung meines Lebens war, möglichst wenig zu planen und nur die Dinge zu verfolgen, die mir wirklich am Herzen liegen. Alles andere überließ ich dem Zufall. Das einzige, was ich