Die zweifelhafte Miss DeLancey.pdf

Die zweifelhafte Miss DeLancey PDF

Voller Verzweiflung verbringt Clara DeLancey ihre schlaflosen Nächte auf den gefährlichen Klippen. In ihrem dunkelsten Moment rettet ein Unbekannter sie vor dem sicheren Tod.Ben Kemsleys Karriere als Kapitän der britischen Seeflotte nimmt ein jähes Ende, als ihm sein Titel aufgrund eines Unfalls aberkannt wird. Als die Wege der beiden sich ein zweites Mal kreuzen, setzt Clara alles daran, nicht erkannt zu werden. Noch kann sie nicht glauben, dass Freundschaft und Barmherzigkeit über die Vergangenheit siegen könnten …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.97 MB
ISBN 9783775159845
AUTOR Carolyn Miller
DATEINAME Die zweifelhafte Miss DeLancey.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Christliche Bücher bei alpha-buch.de: Jetzt „Die zweifelhafte Miss DeLancey“ von Carolyn Miller online kaufen. Schnelle Lieferung bei Ihrem Bücher-Spezialisten Alpha Buchhandel! Die zweifelhafte Miss DeLancey | Was liest du? Beim Stöbern habe ich „Die zweifelhafte Miss DeLancey“ von Carolyn Miller entdeckt und als Fan von historischen Liebesromanen war ich sofort neugierig. Netterweise hat mir der Verlag das Buch über Netgalley als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Ich habe wohl den 3. Teil einer Trilogie gelesen, was mir allerdings erst nach der