Hänsel und Gretel.pdf

Hänsel und Gretel PDF

Das berühmte Volksmärchen wurde in den 1890er Jahren von Engelbert Humperdinck zu einer Kinderoper umgestaltet. Bekannte Lieder wie »Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh?«, »Ein Männlein steht im Walde« und »Brüderchen, komm, tanz mit mir« machen die Oper bei Eltern und Kindern so beliebt. Die Geschichte von »Hänsel und Gretel« wird nun als Musikalisches Bilderbuch in wunderschönem Zusammenspiel von Text, Musik und Bild lebendig.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.12 MB
ISBN 9783219116434
AUTOR Susa Hämmerle
DATEINAME Hänsel und Gretel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

21-04-2020 Märchen: Hänsel und Gretel - Brüder Grimm. Vor einem großen Walde wohnte ein armer Holzhacker mit seiner Frau und seinen zwei Kindern, das ... 8. Nov. 2018 ... Hänsel und Gretel - „Knusper knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?“ „Der Wind, der Wind, das himmlische Kind.