JA zum gegenwärtigen Augenblick.pdf

JA zum gegenwärtigen Augenblick PDF

Ein außergewöhnlicher Geschenkband mit den Kernbotschaften des Bestsellerautors und spirituellen Lehrers Eckhart Tolle. In diesem hübschen Buch wird der Leser gefangen genommen von den Weisheiten, die Inspiration schenken für jeden Tag. Immer wieder wird deutlich, wie erfüllend es ist, die berührenden Botschaften in unser alltägliches Leben zu integrieren. Ein echtes Tolle-Geschenk — auch für sich selbst!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.98 MB
ISBN 9783958830080
AUTOR Eckhart Tolle
DATEINAME JA zum gegenwärtigen Augenblick.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Jedenfalls beschäftigen wir uns nicht mit dem gegenwärtigen Augenblick. Das wäre an sich ja halb so schlimm, hätten die Wissenschaftlicher nicht ... Achtsamkeit ist die Bewusstheit, die entsteht, indem wir im gegenwärtigen Moment absichtlich und ohne zu urteilen aufmerksam sind. (Jon Kabat-Zinn). Achtsam ...