Solar.pdf

Solar PDF

Michael Beard ist Physiker – und Frauenheld. Er hat den Nobelpreis erhalten, doch ist er alles andere als nobel: Im Beruf ruht er sich auf seinen Lorbeeren aus, privat hält es ihn auf Dauer bei keiner Frau. Bis die geniale Idee eines Rivalen für Zündstoff in seinem Leben sorgt. In ›Solar‹ geht es nicht nur um Sonnen-, sondern auch um kriminelle Energie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.55 MB
ISBN 9783257241747
AUTOR Ian Mc Ewan
DATEINAME Solar.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/04/2020

Die Solarkollektoren von Wagner Solar werden in unserer Kollektorfabrik in Kirchhain produziert. So können wir auf unsere Kundenwünsche individuell eingehen. Wir stellen dort Flachkollektoren und Fassadenkollektoren her. Ein Antireflexglas sorgt bei unseren Solarkollektoren für höhere Lichtdurchlässigkeit. Solar-Log™ | Das PV Energie-Management-System Solar-Log™ ist mit mehr als 2000 Komponenten kompatibel und damit ein einzigartiges Energie-Management-System für die erneuerbaren Energien. Selbstverständlich bietet Solar-Log™ für Installateure, Großhändler, Investoren und Endkunden zahlreiche …