Unfertig.pdf

Unfertig PDF

Ist das Leben als Christ wirklich abenteuerlich, radikal und bedeutungsvoll? Andreas Boppi Boppart findet, dass immer mehr Christen eine Art Kuschelglauben leben, ohne etwas zu bewegen. Seine These lautet: Viele lassen sich nicht auf das Abenteuer der Nachfolge ein, weil sie auf ihre Unfertigkeit sehen - ihre Ecken, Kanten und Schwächen - und sich dadurch ausbremsen lassen. Er ermutigt dazu, ein Ja zur eigenen Begrenztheit und Sündhaftigkeit zu finden, gleichzeitig aber daran festzuhalten, dass Gott im Leben Dinge verändern kann und will - und vor allem auch durch uns! Entspannend und herausfordernd: Jesusnachfolge für Normale!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.71 MB
ISBN 9783417267235
AUTOR Andreas Boppart
DATEINAME Unfertig.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Top-Angebote für Unfertige Bastelholzmaterialien online entdecken bei eBay. Top Marken Günstige Preise Große Auswahl unfertig | Synonyme – korrekturen.de unfertig Synonyme. Passendere Begriffe oder andere Wörter für »unfertig«: Klicken Sie auf die Suchtreffer, um die Ergebnisse weiter zu verfeinern.