Kuhstallaffäre.pdf

Kuhstallaffäre PDF

Ausgerechnet in ihrem Heimatdorf mitten in der fränkischen Provinz muss Katharina Bärnreuther die Leitung der Polizeiwache übernehmen. Dass sie seitdem wieder mit ihrer Familie unter einem Dach leben muss, bringt schon genug Probleme mit sich. Aber zwischen Dorfklatsch, einer illegalen Brennerei und giftigen Schlangen steht auch noch die Polizeiarbeit an: Auf einem Bauernhof wird ein Skelett gefunden, und je mehr Nachforschungen Katharina anstellt, desto mehr Leichen tauchen auf. Dass ihre Kollegen mit so einem Fall grandios überfordert sind, versteht sich dabei fast schon von selbst.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.66 MB
ISBN 9783750431935
AUTOR Thomas Geissler
DATEINAME Kuhstallaffäre.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

vergleichen - Chemie auf den Punkt für den Beginn eines Medizinstudiums ISBN: 9783743189133 - Der systematische Kompaktkurs für alle, die Chemiewissen für ein Medizinstudium aufbauen oder ergänzen wollen: Dieses Buch bringt die chemischen Grundlagen… Sandra Nußbaum | Personensuche - Kontakt, Bilder, Profile ... Personensuche zu Sandra Nußbaum & mehr. Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sandra Nußbaum und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.