2 Jahre später.pdf

2 Jahre später PDF

Schwuler LiebesromanVor zwei Jahren wurden Kai und Arthur auseinandergerissen. Beide glauben, der jeweils andere sei schuld. Zwei Jahre der Verbitterung folgen. Zwei Jahre, erfüllt von Schmerzen, Veränderungen und frischen Wunden.Nun sind sie erneut am selben Ort: einem Internat voller düsterer Intrigen und tödlicher Geheimnisse. Einem Ort, der droht, beide zu verschlingen. Es sei denn ... sie finden wieder zusammen.Enthält: Missverständnisse, Drama und homoerotische Szenen. Und ein wenig Humor.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.71 MB
ISBN 9783744819374
AUTOR Regina Mars
DATEINAME 2 Jahre später.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Ewiges Terrarium - [ 2 Jahre später ] - video dailymotion 27.05.2018 · Er stülpt ein Glas über die harte Butter. 2 Minuten später hat er das perfekte Frühstück.