Alter, M: Altes Wissen aus dem Klostergarten.pdf

Alter, M: Altes Wissen aus dem Klostergarten PDF

»Der ewige Gärtner« und sein einzigartiges Pflanzenwissen · Gärtnern um des Menschen und der Natur Willen: Begegnungen mit Bruder Hilarius, seit 50 Jahren Leiter der beliebten Gärtnerei in Kloster Maria Laach · Authentisches, tiefgründiges und von jahrzehntelanger Erfahrung geprägtes Wissen · Eine Fülle gelebter Gartenleidenschaft mit sensiblen, sehr persönlichen Fotos von Ferdinand Graf von Luckner.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.75 MB
ISBN 9783835412149
AUTOR Matthias Alter, Bärbel Oftring, Bruder Hilarius, Ferdinand Luckner
DATEINAME Alter, M: Altes Wissen aus dem Klostergarten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Der Kr Is St. Wendel steht infolgedessen zusammen mit d m Kreis Homo, burg an zweiter Stelle 1m Saarland mit ... sim an die alte "Suppenschell·, die nun auf dem Speicher des Bergweiler ... dem Kloster vorgelagerten Klostergarten. Unter Abt Maurus ... Vorfahren zu wissen, sei hier weiteres aufgezeichnet. Die Sippe Marx  ...