Athans, P: Jeder kann Papst!.pdf

Athans, P: Jeder kann Papst! PDF

Ein unterhaltsamer und informativer Ratgeber für Glücksritter, die den schnellen Weg zum Reichtum suchen.Mit einem Augenzwinkern erklärt Philip Athans in diesem Geschenkbuch, was es bei der Gründung einer eigenen Religion zu beachten gilt. Er hilft bei der Konzeption der neuen Glaubensrichtung und gibt hilfreiche Tipps, wie man es schafft, die eigene Religion möglichst bekannt zu machen und eine breite Anhängerschaft zu gewinnen. Ganz nebenbei vermittelt das Buch darüber hinaus theologisches Grundwissen in einer unterhaltsam aufbereiteten Form.Wer träumt nicht davon, von zahlreichen Menschen angehimmelt zu werden und ein Leben in Reichtum und Überfluss zu führen? Das Gründen einer eigenen Religion kann einem gleich beide Wünsche erfüllen – solange man die eigene Glaubensrichtung gut durchdacht hat und sie erfolgreich zu verkaufen weiß. Das Buch stellt eine humorvolle und lehrreiche Starthilfe zur Gründung der eigenen Religion dar und hilft den angehenden Gurus unter uns, die schwierigsten Hürden auf dem Weg zum religiösen Oberhaupt mit Leichtigkeit zu meistern.Wie gründet man eine Religion und wird damitreich?Unterhaltsam und praktisch – das perfekteGeschenkbuch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.95 MB
ISBN 9783944296098
AUTOR Philip Athans
DATEINAME Athans, P: Jeder kann Papst!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

So berichtet u.a. Steffen Hoffmann, ehemaliger Rapid-Fußballspieler und zweitbester Torschütze der Wiener Vereinsgeschichte, auf der Online-Plattform, "dass jeder Mensch etwas braucht woran er glauben kann und ihm Richtlinien vorgibt, die einem in guten Zeiten am Boden halten und in … „Dann geh doch…“: Was der Papst NICHT gesagt hat - Vatican ... P. Bernd Hagenkord - Vatikanstadt. An diesem Freitag hatte Papst Franziskus die Versammlung aller Ordensoberinnen empfangen, er hatte seinen vorbereiteten Text beiseitegelegt und erst gesprochen, dann auf Fragen geantwortet, wie er es gerne macht. Die erste Frage wurde auf …