Aufs Brot.pdf

Aufs Brot PDF

Es braucht zumeist nicht viel, um aus einer gewöhnlichen Scheibe Brot ein kleines Festmahl zu machen. Nur wenige Zutaten genügen, um einen leckeren Brotaufstrich zuzubereiten.Egal ob süß oder salzig, warm oder kalt, vegetarisch oder mit Fleisch, dieses Buch bietet die ganze Vielfalt an Brotaufstrichen, Tapenaden und Rillettes für alle Gelegenheiten.Als Fingerfood auf einer Party, als Lunch in der Mittagspause - oder einfach als leckerer kleiner Luxus um samstagmorgens das Wochenende einzuläuten - da will man keine Brotzeit mehr verpassen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.72 MB
ISBN 9783875154030
AUTOR Maik Schacht
DATEINAME Aufs Brot.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Kühl und trocken gelagert, hält sich der Waldhonig ein Jahr und länger. Hat er sich im Glas doch in Stein verwandelt, stellt man das Glas einfach in einen Topf mit heißem Wasser, bis er wieder flüssig wird. Dann lässt sich der Honig, der eigentlich keiner ist, wunderbar aufs Brot schmieren