Aus der guten alten Zeit.pdf

Aus der guten alten Zeit PDF

,Rosen, Tulpen, Nelken ...‘ Wer hatte nicht diesen Spruch in seinem Poesiealbum stehen? Liebevolle Reime und Wünsche der besten Freundinnen, geschmückt mit zauberhaften Bildchen, wurden gehütet wie ein wertvoller Schatz. Dieses Buch lädt mit Poesiealbumsprüchen, Gedichten und Geschichten aus der guten alten Zeit zum Schwelgen in nostalgischen Erinnerungen ein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.37 MB
ISBN 9783961571314
AUTOR Reinhard Abeln
DATEINAME Aus der guten alten Zeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

»Hier Rezensionsexemplar von Realien aus der guten alten Zeit. Alltag und Elend im Herzogtum Bayern anfordern. Stimmen »Hazzi schildert beispielsweise auch die Verbohrtheit der damaligen Bevölkerung, die sich, gebeugt vom Untertanenstaat, dennoch gegen jedwede Neuerung sperrte. Ähnlichkeiten zu manchen heutigen Bayern flackern nicht nur