Bianca und das Geheimnis von Gardeus.pdf

Bianca und das Geheimnis von Gardeus PDF

Bianca ist dreizehn Jahre alt und ein ganz normales Mädchen. Das denkt sie zumindest. Nur ihre Oma war immer anderer Meinung. Sie hatte nämlich immer behauptet, Bianca sei es vorbestimmt, ein verstecktes magisches Land zu finden, in dem Elfen leben. Kann das wahr sein? Oder ist Biancas Oma vielleicht ein bisschen verrückt?Bianca versucht selbst etwas über das Land Gardeus herauszufinden, doch ohne Erfolg.Dann hat Bianca Geburtstag und alles, was sie zu wissen glaubte, ändert sich schlagartig ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.96 MB
ISBN 9783961036158
AUTOR Jennifer Balz-Bartel
DATEINAME Bianca und das Geheimnis von Gardeus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Spirit of Revenge: Das Geheimnis der Königin ...