Bilder aus der Schillerzeit.pdf

Bilder aus der Schillerzeit PDF

Bilder aus der Schillerzeit ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1884.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres.Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur.Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.58 MB
ISBN 9783742856166
AUTOR Hugo Wittmann
DATEINAME Bilder aus der Schillerzeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Die Horen trafen erst am 24. Januar bei Schiller ein. Ich vermute, daß zu lesen 26. Jan. Vgl. Nr. 803. Bilder aus der Schillerzeit S. 210. 2 Zu S. 105. Z. 6. Der Herzog war zum dänischen Unterrichtsminister berufen worden. 3 Zu S. 106. Z. 9. Vgl. zu Nr. 716. Ludwig Speidel – Wikisource Bilder aus der Schillerzeit. Mit ungedruckten Briefen an Schiller. Hg. von LS und Hugo Wittmann. Spemann, Berlin und Stuttgart o.J. [1884] Internet Archive = Google-USA * Sekundärliteratur . Constantin von Wurzbach: Speidel, Ludwig. In: Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich. Band 36, (1878), S. 133 f. Felix Salten: Ludwig Speidel.