Bis ans Ende der Geschichte.pdf

Bis ans Ende der Geschichte PDF

Sage Singer ist eine junge, leidenschaftliche Bäckerin. Als sie den allseits beliebten pensionierten Lehrer Josef Weber kennenlernt, entwickelt sich trotz des großen Altersunterschieds eine enge Freundschaft zwischen ihnen. Doch als Josef ihr eines Tages ein lange vergrabenes, schreckliches Geheimnis verrät, bittet er Sage um einen schwerwiegenden Gefallen. Wenn sie einwilligt, hat das allerdings nicht nur moralische, sondern auch gesetzliche Konsequenzen. Sage steht vor einem Dilemma. Denn wo verläuft die Grenze zwischen Hilfe und einem Vergehen, Strafe und Gerechtigkeit, Vergebung und Gnade?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.32 MB
ISBN 9783328100515
AUTOR Jodi Picoult
DATEINAME Bis ans Ende der Geschichte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Bis ans Ende der Geschichte | AstroLibrium 18.09.2015 · „Dann erzähle mir“, sagte er, „was als Nächstes geschieht…“ „Bis ans Ende der Geschichte“ wollen wir uns immer gerne lesen. Bis ans Ende der Geschichte treibt uns die Neugier an, und doch stellen wir so oft in unserem Leben fest, dass genau dieses Unterfangen von trauriger Aussichtslosigkeit geprägt ist. „Bis ans Ende meiner Tage“ - DER SPIEGEL 5/1993