Black Torch - Band 5 (Finale).pdf

Black Torch - Band 5 (Finale) PDF

Während sich Amagi genüsslich einen toten Kameraden nach dem anderen zwischen die Kiemen schiebt und Kater Rago hilflos dabei zusehen muss, lässt Jiro bei der Behörde die Katze aus dem Sack: das Training im Mononoke-Wald war total witzlos und er kriegt es immer noch nicht gebacken, seine monströsen Kräfte zu kontrollieren. Trotzdem will er Rago auf jeden Fall aus den Fängen des Kannibalen befreien. Schließlich verdankt er dem räudigen Kater sein Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.19 MB
ISBN 9782889219148
AUTOR Tsuyoshi Takaki
DATEINAME Black Torch - Band 5 (Finale).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

« Black Torch » : un manga peu original mais loin d’être fumeux Billet de blog. Pauline Croquet. Cette série où un ado descendant de ninjas combat des démons ravira les amateurs