Bluttinte.pdf

Bluttinte PDF

Autor Markus Krüger hat seinem Verleger im Streit über ein neues Buch das Auge ausgestochen und sitzt dafür in der Psychiatrie. Von dort berichtet er von den Ereignissen, die zu der Tat geführt haben. Angeblich soll ein mysteriöser Fremder seine Finger im Spiel haben, der Krüger an seine eigenen Horror-Geschichten erinnert. Ist der Autor in Wahrheit das Opfer oder doch schlichtweg ein Wahnsinniger?Bluttinte bietet düstere Unterhaltung für Freunde anspruchsvoller Horror-Literatur.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.78 MB
ISBN 9783749419739
AUTOR Hagen Thiele
DATEINAME Bluttinte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Remscheider Autor Hagen Thiele | Startseite Hagen-Thiele.de bietet Ihnen alles Wissenswerte zum Remscheider Autor Hagen Thiele. Thiele schreibt spannende und fantastische Literatur. Zu seinen Büchern gehören unter anderem Bluttinte und der Fußballkrimi Tödliches Talent. KrawallBrüder - Blut und Tinte (Offizielles Video) …