Bode-Hoffmann, G: Infantizid.pdf

Bode-Hoffmann, G: Infantizid PDF

Im thüringischen Weimar wird ein brutaler Raubüberfall auf einen Geldtransporter verübt, bei dem die Sicherheitsleute getötet werden. Der Täter kann entkommen, verursacht jedoch auf seiner Flucht einen schweren Verkehrsunfall. Als er im Sterben liegt, berichtet er dem ehemaligen Kriminalist Matti Klatt von einem geheimen Projekt namens „Infantizid“. Der Expolizist lässt sich auf ein gefährliches Doppelspiel ein ….

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.68 MB
ISBN 9783839215135
AUTOR Grit Bode-Hoffmann, Matthias Hoffmann
DATEINAME Bode-Hoffmann, G: Infantizid.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

Wenig später melden sich jedoch Kollegen der Autobahnpolizei und berichten von einem schweren Unfall auf der A 4, nach dem in einem Auto Geldkassetten gefunden wurden. Der Fahrer ist schwer verletzt, weiterlesen G. Bode Hoffmann, M. Hoffmann: Infantizid → Infantizid von Grit Bode-Hoffmann | ISBN 978-3-8392-1513-5 ...